Das XBR Wintertreffen 2002 bei Robert in Miesbach



Anmerkung: die Speise/Weinkarte habe ich nicht beigelegt.....

Eigentlich wollten wir ja Skifahren aber das Wetter war doch recht mies (Miesbach?) und so haben wir Roberts XBR (und SV) Sammlung besucht:

Da ist dann so unglaubliches wie ein KM Stand 1816 und 260000 nebeneinander zu sehen. Ich schätze mal Robert hat so die brutalste Spreizung von KM Ständen des gleichen Moppeds die es überhaupt gibt....
In so Scheunen findet sich auch eine SR...

Um die Fahrzeuge die es so gibt mal zu testen sind wir dann noch ein bisschen Schiff auf dem Tegensee gefahren....


Dann hat Robert die Kochmütze aufgesetzt und famoses Coq aux vin gezaubert...

Da fallen die Beratungen über Touren und Treffen natürlich leicht. 8 Leute, die 20 Bikes besitzen, davon 7 XBRs, davon 5 angemeldet....

Die Fans werden schon im Kindesalter gewonnen....

Robert stimmt uns schonmal auf Spanien ein:


Da darf man sich trotz weißem XBR T-Shirt nicht lumpen lassen:

Freundlicher Weise hat Robert ein Handtuch gestifftet

so geht es natürlich auch:

Der Meinung ist Petra und Marie auch

et la Svisse...

douce points!


Dann noch ein Albertkrümmertusch !
Wir hatten Spaß! Dank an Robert!

Mit freundlichem bub bub bub Johannes

Impressum