Das 9. XBR Treffen 2002 in Gedern

Auf dem Campingplatz in Gedern haben wir uns schon das zweite mal getroffen, das war auch das erste mal daß ich dabei war (9. Preisfrage: Wann war das?) Das Treffen war wieder einmal ein toller Event, auch wenn das Wetter das Woodoogrilling verhindert hat. Erstaunlich hoch war auch schon am Freitag abend die Beteiligung und die ersten langandauernden Benzingespräche...

Am Morgen konnte man dann mal schauen wer noch so alles dazugestossen war:

Am nächsten Morgen drängte ich auf baldigen Aufbruch zur Ausfahrt aber Handy und spätkommende....

Ich versuchte die Tour in die beste Wetterrichtung umzudirigieren, aber der Regen war dann doch überall, also Gruppenbild in Regenkombi:

Nachdem die Regenmassen doch recht heftig wurden brachen wir die Tour ab und wärmten uns bei verschiedenen Bierchen und Kaffee in der Campingkneipe.

Des späteren Abend besserte sich das Wetter und es wurde noch ein bischen an den Zelten und an einem benachbartem Lagerfeuer weitergefeiert. Nur die Harten schlafen im Garten:

Vielleicht war das auch nur weil ich noch nie dem Vogler Michaels seine "Egli"-XBR gewürdigt habe?!

Was gab es sonst noch so zu bewundern? Na zum Beispiel Ralfs 98000 Km "ohne Pflege" XBR mit erster Zündkerze und ohne Gabelöl (Na und ,läuft doch oder?)

Ein Geländehinterreifen Marke Vibrator ;-) und eine ABM Scheibe von einer VFR 750

Also war lustig und ich hoffe doch, daß wir uns auf dem 10. XBR Treffen 2003 am Nürburgring sehen!

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes 0151 18 51 95 37

Impressum