Internationales XBR Treffen 9./10.9.2000, Campingplatz Axelsee in Beverungen

Also aus aller Herren Länder sind die XBR Treiber und Fans ins Weserbergland angereist. Um genau zu sein aus Belgien, der Schweiz und Deutschland... So wurde bei Grill, Bier und Benzin vor den Zelten mit Blick auf See ein nette Zeit mit lustigen Geschichten und Fahrerlebnissen verbracht. Am Samstag wurde nach einem kräftigem Frühstück eine Stippvisite bei der Villa Löwenherz gemacht von der wir auch den Tourenvorschlag 2 gefahren sind. Ziel war der Motorradtreffpunkt Köterberg. Mit dem Wetter hatten wir Glück und auch Lutz der am Morgen mit dem Elektrikwurm an seiner KTM zu kämpfen hatte ist wieder zu uns gestoßen. Besonders erwähnenswert ist der runde KM Stand bei Roberts XBR: 222 222,2!!! Yeah! Allgemein war der Durchschnitt der Moppeds auf dem Treffen so bei 50 000.


blue swiss versus red belge..


Tagesgäste haben sich auch eingefunden...


Man lernt auf jedem Treffen wieder was dazu und wenn es nur eine neue Zeltaufbautechnik ist.


Aufbruchstimmung...


schon hard so ein Elektrikwurm (Mitleid....)


Robert freut sich.....


zur Recht: 222222,2 Km, Gratulation!


Die versammelten XBR'ler vor der Villa Löwenherz


Vesperpause für die Bikes


keep on biking


ligths up


Auf dem Köterberg...


wieder zurück von der Tour


Ihr wißt ja wie der Grill angeworfen wurde...


WOODOO Grilling by Robert


X Bier tRinken und Benzin sprechen..


Dann waren wir alle Rheinblau metallic..


schwarz hat keiner gesehen


schon eher die Perlenmarlinblau


Candyalamoanarot mögen wir auch


und den Sound of Single

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes +491735243036

www.XBR.de

Impressum