Die XBR Pfingsttour 2002
17.-20.5.02

Oder: Es geht auch bequem, wenn man will!

Nachdem im letzten Jahr die XBR Pfingsttour durch halb Europa führte haben wir (Marie-Jose, Robert, Mario, Matthias, Acky und ich) es doch einmal etwas bequemer angehen lassen.
Also eine nette Pension im Südschwarzwald gebucht und von dort aus die Touren in alle Himmelsrichtungen incl. Frankreich gemacht. Einige Strecken waren wirklich super!

Das Wetter war sehr gnädig und wir mussten nur einmal eine unfreiwillige Pause machen. Also jedenfalls kennen wir ezt elle Kurven im Schwarzwald.
Ausserdem ist auf Kurzbesuch noch der Choice dazugestoßen.

So hoffen wir, daß sich auch nächstes Jahr wieder der ein oder die andere zur Pfingsttour aufraffen kann!

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes

Zur www.XBR.de Seite

Impressum