Das Einzylinder-Eintopftreffen 27.-29.4.2001

Hallo XBR Freaks und Fans!

nachdem ich selbst schon 2000 auf dem Einzylindereintopftreffen der Villa Löwenherz und der Einzylinderfreunde aus dem Siebengebirge war ich auch dieses Jahr mit Einzylinder, Eintopf und jede Menge Benzingespräch zufrieden. Die organisierte Orientierungsfahrt war wie immer recht lustig nur durch einige Schauer verleidet. Es gab sogar eine kleine "Offroad" Passage und so waren die Bikes ordentlich gebraucht. Da ist so eine SR im Scrambel Outfit natürlich einer plasteverkleideten MuZ überlegen ;-)

Ich habe mich wie letztes Jahr mit der XBRlerin Diana und Freundeskreis auf die Orientierungsfahrt gemacht. So war die Truppe mit XBR, SR, Monsterkuh (BMW) und MuZ unterwegs.

Hatten wir doch unseren Spaß und weil sich die Gelegenheit ergab, gleich einen kleinen Vergleich zwischen den Moppeds veranstaltet. Ich bin jedenfalls 2002 wieder dabei...

Mit freundlichem bub bub bub
Johannes

Impressum